Kosom Lumil- Erinnere Dich

Fühlst du denn Ruf in dir, einfach Dich zu sein ? Authentisch und echt. Deine Berufung zu leben und aus dir heraus zu wirken? Deine wahrhaftige weibliche Kraft wieder zu fühlen und spüren?

Dann lade ich dich ein, dein Herz für Kosom Lumil zu öffnen…

Schliesse deine Augen und stelle deine Füsse fest verankert auf den Boden. Atme dreimal tief ein und wieder aus. Lasse bei jedem Atemzug ein Lichtstrahl dein Herz erhellen.

Nun ….Stelle dir einmal vor, es gäbe eine Insel auf der sich Frauen entfalten, durch Zeremonien und Rituale Heilung auf die Welt tragen. Sich an ihre Kräfte und intuitiven Fähigkeiten erinnern, sie aktivieren und bündeln. Ein Ort des authentischen seins, der dir  hilft dich zu zeigen, deine Wunden und Traumatas zu transformieren und Heilung auf allen Ebenen zu erfahren.

Wäre dies nicht einfach wunderschön ? Wir Frauen sind so viel mehr wenn wir anfangen uns zu sehen, zu verbinden und unsere Kräfte zu aktivieren.

Diese Insel des Erinnerns ist Kosom Lumil!

Kosom Lumil steht für

Spiritualität – ein Begriff den es hier in Europa gibt, weil wir so vieles vergessen haben. Es bedeutet in der Tiefe einfach Leben und Sein. Integrieren wir gemeinsam diese wunderbaren Weisheiten in unseren Alltag. Ich lade dich ein, dich zu öffnen, zu erinnern an deine Urkraft. Denn sie ist es welche uns durch diese Zeit führt, uns stärkt und liebevoll hält. Erwecke deine Potenziale, nutze deine Intuitiven Fähigkeiten und entzünde dein Seelenfeuer. Bündle deine Energie, aktiviere deine Selbstheilung und richte dich aus, auf eine Zukunft in der du durch dich wirken darfst.

Die virtuelle Reise des Erinnerns

Fühlst auch du den Ruf zu dir zurück zu kehren ?
NEU


Weiblichekeit wieder in allen Facetten spüren und leben

Kosom Lumil schenkt dir unglaubliche Frauengeschichten, Impulse und Wissen über die weibliche Kraft und deren Veränderung in der Welt. Hier erfährst du dich , durch das erleben von Zeremonien, Frauenkreisen, Intuitionstrainings und Ritualen.

 

Mitglieder CHF 38.00 pro Monat

 
 Die Abbuchung erfolgt monatlich. Du kannst jederzeit kündigen
Der Monatliche Energieausglich ist für Technik und Team


Der Energieausglich für die Zeremonien, Frauenkreise, Healings, Workshops etc. bestimmst du.

Hey du wundervolle

Ich bin Marlene-eine Frau auf dem Weg zu sich Selbst. Viele Jahre vergass ich wer ich bin und wofür ich hier bin. Ich lebte ein Leben in Scham und Schuld, ein Leben voller Angst und psychischen wie physischen Schmerzen. Dies ist es was uns das Leben schenkt wenn wir versuchen die Gegenrichtung unseres Seelenplanes zu gehen und unsere einzigartige Essenz ignorieren. 

15 Monate ging ich den Weg zur Eingeweihten Priesterin und Hüterin der weiblichen Kraft, ein Weg des Erinnerns. Vieles durfte ich fühlen, erkennen und erleben. Meine Spirits führten mich immer und immer wieder zu der damals kraftvollen und heiligen Insel Kosom Lumil. Welche ein Ort des Erinnerns war für Frauen. 

Kräuterwissen, Heilmethoden, Rituale, Zeremonien, Verbindung, Weibliche Kraft und noch so viel mehr durfte dort gelebt werden. Vieles welches fernab der Insel verboten, verpönt oder sogar missachtet wurde. 

Und so entstand der Ruf in mir, dich mitzunehmen und diese Energie wieder in dir zu erwecken.  

Lass uns gemeinsam diesen Weg, schützend und nährend gehen. Von Frau zu Frau von Herz zu Herz

Ich freue mich auf Dich

Marlene

Ich sage JA zu mir und meiner Urkraft

Lass uns gemeinsam die weibliche Urkraft erwecken. Verwurzle dich und erstrahle in deiner ganzen Kraft.