Intuitive Child

Toolbox für deine Mutter-Kind Beziehung

Eigene Flügel und doch stark verankerte Wurzeln, dass ist die Mutter-Kind Beziehung der neuen Zeit!

Was wäre wenn... ihr gemeinsam wächst an den täglichen Herausforderungen im Alltag ?

Gerade in der Zeit des Wandels, brauchen die Kinder unsere Unterstützung. Sie brauchen Halt, Geborgenheit und Vertrauen. Die ständige Konfrontation mit Stress und Ängsten lädt sie ein fremdbestimmt statt selbstbestimmt durchs Leben zu gehen. Glück, Freude, Kreativität und das nutzen der eigenen Potenziale rutscht immer wie mehr in den Hintergrund.

In meinem Kurs Intuitive Child gebe ich dir Werkzeuge an die Hand, die sich ganz einfach in euren Alltag integrieren und umsetzen lassen. Es ist eine kraftvolle Toolbox für deine Mutter-Kind Beziehung. Du erhältst von mir Impulse wie du innere Ruhe und Urvertrauen aktivierst und zugleich dein Kind auf seinem Weg stärken kannst. Ein Modul widme ich dir als Mama. Du bist der Grundpfeiler und ich möchte dich unterstützen, deine weibliche Urkraft zu aktivieren. Du wirst staunen, wie viel einfacher es damit ist, die gemeinsame Zeit zu gestalten und zu geniessen. 

Bist du neugierig geworden? Das erwartet dich in meinem Kurs der ideal für Mamas von Kleinkindern ist:

Erlaube dir in Liebe zu begleiten

Die Kinder der Neuen Zeit sind bewusst, ehrgeizig, sturköpfig und gehen intuitiv ihren eigenen Herzensweg. Sie sind voller Wissen und haben sehr ausgeprägte Sinne, welche sie auch kraftvoll leben. Sie streben nach einem Leben hier auf der Erde, welches sie selbstbewusst, selbstsicher und herzbasiert meistern.

Sie akzeptieren es schlicht und einfach nicht, wenn ihnen vorgegeben wird zu funktionieren, zu leisten, zu sein wie sie sein sollten. Nein, sie gehen ihren Herzensweg, welcher eine unglaubliche Kraft und Präsenz in ihnen auslöst.

Sind sie gekommen, um uns zu erinnern welche unglaublich Kraft in uns steckt?

Kann es sein, dass... ?

und zugleich zeigt sich vielleicht auch das:

Mein grösster Wunsch ist es, Mamas zu zeigen, wie sie ihre Kinder unterstützen können in emotionaler Balance und innerer Stärke zu sein. Die Kinder wachsen mit Angstgefühlen und dem starken Druck der Erwartung auf, welches zukünftig zu einem erhöhten Risiko von gesundheitlichen und emotionalen Problemen führt.

Die Kinder der Neuen Zeit sind stark verbunden mit der Quelle, sie leben sehr intuitiv und tun alles aus einer selbstverständlichen Basis des Herzens. Wenn sie jedoch in gesellschaftliche Normen gedrückt werden, wenn ihnen beigebracht wird, Abstand zu halten, gleich zu funktionieren wie die anderen, leise und anständig zu sein, rauben wir ihnen die Fähigkeit, ein Gefühl des grundlegenden Vertrauens aufzubauen und Selbstliebe zu entwickeln.

Unterstützen und fördern wir sie in ihren unglaublichen, einzigartigen Potenzialen, steht ihnen ein Leben voller Freude, Glück, Gesundheit und Erfolg bevor. Was für eine zukünftige Generation darf auf unserem Planeten entstehen? Wenn wir Mamas, als mutige Vorbilder unseren Kindern lernen, dass sie in sich selbst aufblühen können und stets dem eigenen Herzen folgen dürfen?

 

Eine Reise auf der du lernen wirst:

Kinder sind… Augen die sehen, wofür wir längst schon blind sind. Ohren, die hören, wofür wir längst schon taub sind. Seelen, die spüren wofür wir längst schon stumpf sind. Sie sind der Spiegel, sie zeigen was wir längst verstecken wollen!    

Diese drei wundervolle Module warten im Intuitive Child auf dich:

Drei Module die dich unterstützen diese unglaubliche Energie und Kraft zwischen dir und deinem Kind zu verstehen, anzunehmen und vor allem in wunderschöne Momente zu transformieren. Sie zeigen dir auf, wie du dein Kind als größter Lehrmeister erkennen darfst und ihr gemeinsam auf einer höheren energetischen Ebene wachsen könnt. Lasse dich inspirieren und genieße in deinem Tempo, mit einer warmen Tasse Tee oder einem Glas Sekt, gemütlich in deiner Wohl-fühl Ecke, die unglaublichen, intensiven Erkenntnisse über die Kinder der Neuen Zeit.

Brillant Women

Erkenne als Mama und Frau wer du bist und steige ein in die bewusste Kommunikation mit deiner Intuition.

senjuti-kundu-JfolIjRnveY-unsplash (2)

Wild Child

Erkenne warum dein Kind dein größter Lehrmeister ist und wie du durch die Begleitung dein Kind selbstbewusst und selbst vertraut werden lässt.

liana-mikah-6KRmH6k3Rdk-unsplash

Heart Connection

Eröffne einen energetischen Raum, in dem die Herzverbindung zwischen dir und deinem Kind tief und unglaublich kraftvoll wachsen darf.

Intuitive Child

  • Onlinekurs Intuitive Child zur Selbsterfahrung 
  • Lerne Werkzeuge für deinen Alltag kennen & aktiviere deine Urkraft
 
 

 

CHF 79

 

Individuelle Begleitung

  • Individuelle Begleitung während oder nach dem Kurs 
  • Angepasst auf deine Bedürfnisse
 
 

 

Bitte frage mich an oder klicke auf den untenstehenden Button.

 

 

Abbuchung erfolgt durch den Zahlungsanbieter Digistore24

Wer steckt hinter Intuitive Child ?

Hey ich bin Marlene

Coach für Intuition, Female-Empowerment und Seelenberufung.

Doch was ich vor allem bin, ist alleinerziehende Mama von zwei kleinen Prinzessinnen, welche mir täglich das Leben unglaublich versüßen. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass mein Kurs „Intuitive Child“ dir neue Sichtweisen schenkt und die Verbindung zwischen dir und deinem Kind auf ein Neues Level ansteigt. Dein Kind mit einer neuen Energie begleiten und Euer Licht erstrahlen lassen.

Ich freue mich unglaublich auf Dich!

Hole dir jetzt den einzigartigen Kurs
Intutive Child

Lasst uns gemeinsam, dass Leuchten der Kinderaugen zum Funkeln bringen